Über mich – Dagmar:

Seit etlichen Jahren befinde ich mich auf dem Lichtweg  und bin glücklich, mich selbst in meiner spirituellen Tätigkeit zu verwirklichen, meine Lebensaufgaben wahrzunehmen.

Als Historikerin und Diplom-Politologin gab ich früher meinem Kopf oft den Vorrang vor den Gefühlen. Doch dann bewirkten vor Jahren zwei sehr einschneidende Erlebnisse – der Tod meines geliebten Partners und meiner Mutter – dass ich mich über Monate ausschließlich meinen Gefühlen zu widmen hatte. Gleichzeitig begann ich, anders wahrzunehmen und mein
Kanal ‚nach oben’, d.h. zu meinem eigenen Hohen Selbst und zu den Licht-, den Engelwelten öffnete sich.

So ließ ich mich von der geistigen Welt und irdischen Lehrern zur spirituellen Lebensberaterin  und zum Channel ausbilden.

 Da ich mich schon als Kind und Jugendliche sehr gut in andere Zeiten hineinfühlen konnte,  zog mich die Reinkarnationstherapie besonders an. Durch Reinkarnationssitzungen erfuhr ich selbst viel Heilung auf der Gefühls- und auch gerade auf der körperlichen Ebene.

Ich habe seit Jahren meine eigene Methode entwickelt, um andere Menschen in frühere Leben zurückzuführen und die Zusammenhänge mit der heutigen Inkarnation zu klären.

Der Kontakt zu den Lichtebenen, zu den Erzengeln und Aufgestiegenen Meister/innen stellt für mich eine immerwährende beglückende Erfahrung dar, die mein Leben unendlich bereichert.